Lea,
die Diagnose ist recht bescheiden und zieht einen richtig runter. Und ihr seid noch am Anfang.
Wie alt ist denn dein Papa ? Normalerweise wird so ca. 6 Wochen nach OP/Biopsie bestrahlt und dann kommt die Chemo nach Stupp (Standard 6 Zyklen).
Wie viele Zyklen hat dein Papa denn bereits erhalten? Normalerweise "wartet" man erst ab, ob die Chemo anschlägt. Ich denke, daß nach so kurzer Zeit nicht gleich aufgegeben werden darf; zumal die Bestrahlung auch noch nicht so lange hinter ihm liegt.
Die Aussage "noch 4 Wochen" sollte niemals so ausgesprochen werden, zumal sie euch niederschlägt und auch kein Arzt genau sagen kann, wie der Verlauf ist.
Wir hatten nach der Diagnose + Biopsie 6 Wochen Bestrahlung und dann folgte (bis heute) die Chemo mit Temodal.
Weihrauch hatten wir auch genommen und über die "Weihrauch-Apotheke" bezogen. Hilft auch wohl gegen Ödeme und kann - nach Rücksprache mit dem NC/Onkologen dazu genommen werden.
Dann sind wir im Netz auf Dr. Friesen gestoßen (Infos über sie findest du über die obere Suchleiste!) und mein Mann nimmt seit Januar '15 zur Chemotherapie noch Methadon. Methadon soll die Wirkung der Chemo verstärken.
Ihr solltet es mit eurem Onkologen besprechen und ggf. noch eine Zweitmeinung in einer anderen Klinik einholen. Andere Ärzte können euch beraten.
Berichte, Befunde und die MRT-Aufnahmen kann man auch online versenden. Es gibt viele Kliniken, die das machen.
Ich wünsche euch ein gutes Gespräch und drücke euch die Daumen.
Kopf hoch, auch wenn es leicht gesagt ist. Wir sprechen aus Erfahrung.
LG smarty
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal - seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temodal und seit 1/15 Methadon. MRT's sind bis jetzt stabil !