Bin verunsichert. Op folgt.
Ich war gestern zur zweit Menung einholen in der Klinik in HD.
Das Gespräch mit dem Oberarzt war sehr gut und informativ.
Ich hab mich zur OP entschlossen, aber riesige Angst davor und vor allem vor den Folgen danach oder bleibenden Schäden. Wie sind da eure Erfahrungen ?
Nur danach als ich mit den Unterlagen zur Station geschickt wurde stand dort Felsenbeinmenigeom ?
Seit 2018 steht in all meinen Unterlagen Tentoriummenigeom
!
Ich bin echt verunsichert. Hab dem Arzt der mich operieren soll auch heute morgen geschrieben.
Habt ihr sowas auch erlebt ? Wie kann das sein ?
Weil der Tumor wächst lasse ich ihn jetzt doch Operieren, wollte ich eigentlich nicht weil ich dolle Angst habe vor den Folgeschäden, hab jetzt schon mit Schwerhörigkeit,Tinnitus,Schwindel und Gleichgewichtsstörungen,Depression , psychogener Stimmstörungund PTBS genug an der Backe.
Ach menno, was daa alles an Gedanken heute durch meinen Kopf schwirrt.....ätzend. aber vermutlich auch normal nach so einem Gespräch. Und wegen Corona musste ich alleine hin.
Ich hoffe ich kneife nich vorher noch vor der OP, vor lauter Angst. bis jetzt hab ich ausser Kopfschmerzen hin und wiedrr und Heiss/Kalt empfindungen am Kopf, keine Ausfall erscheinungen.
Aber die gefahr, gerade am Hirnstamm wenn er weiter wächst ist halt gross.
Ich lasse sie erst im Januar machen, weil ich in eine Betreute WG ziehen will vorher. Und danach ja 3 monate kein Auto fahren darf. Und hier aufm platten land,ohne Auto geht garnicht.
Wie ging es euch vor der op oder danach ? Sorry wenn ich ganz durcheinander geschrieben habe....lach....aber es ist auch einfach alles durcheinander bei mir gerade.