www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Teresa (8 j.) seit 4 Jahren Pineoblastom (Grad 4)

Teresa (8 j.) seit 4 Jahren Pineoblastom (Grad 4)
Tabaluga[a]
06.09.2004 12:03:33
ich schreibe dies, für allen betroffenen und angehörigen hoffnung zu machen, das mrt unserer vor 4 jahren an einem pineoblastom (grad 4) erkrankten tochter teresa (jetzt 8 jahre alt) war in ordnung, keine auffälligkeiten. die aussichten damals waren nicht sehr gut. es ist immer ein warten auf`´s nächste mrt. aber wir haben auch festgestellt, dass die vorgegebene chemo und bestrahlung lt. studie nicht bei jedem gleich anschlägt. also die hoffnung nie aufgeben. wir haben uns zum ziel gesetzt heute zu leben und nicht morgen, denn wir wissen nicht, wie oft uns noch so ein gutes ergebnis vorgelegt wird.
und wenn pkw das liest, viele grüsse, ich denke oft an euch.

alles liebe und gute für alle
der kleine drache tabaluga


80.146.100.149 2.09.2004 22:35:52
Tabaluga[a]
Babsy[a]
06.09.2004 12:04:08
Hallo Tabaluga,

das ist ja super. Ich kann mir vorstellen, dass ihr sehr sehr glücklich seid über das Ergebnis. Bleibt weiter so optimistisch und dann wird auch alles gut. Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem eurem Töchterchen. Mal sehen, ob mein Vater genauso viel Glück hat wie eure Tochter. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.

Liebe Grüße
Babsy
Babsy[a]
NACH OBEN