www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Termin: 03.04.05 SHG-Mannheim - Vortrag über Weihrauch

Termin: 03.04.05 SHG-Mannheim - Vortrag über Weihrauch
Martin[a]
03.03.2005 15:05:44
Am 3.4.05 findet bei uns, der SHG-Mannheim/Heidelberg ein Vortrag zum Thema Weihrauch statt. Jeder von Euch ist bei uns willkommen, nur wegen der besseren Planbarkeit bräuchten wir Rückmeldungen, wer überhaupt kommen mag....

Termin: Sonntag, den 03.04.2005
Uhrzeit: 14.30 Uhr
Ort: Heidelberger Selbsthilfe-u. ProjekteBüro
Alte Eppelheimer Str. 38 (Hinterhaus links, 1.OG)

Anfahrt Auto: Von der AB 656 geradeaus in die Bergheimer Str.
Nach der Mittermaierstr. rechts in die Kirchstr. einbiegen. Nochmals rechts und man ist schon am Ziel. Parkmöglichkeiten im Hof.
Die Alte Eppelheimer Str. ist eine Parallelstr. zur Bergheimerstr. die vom Autobahnende zum Bismarktplatz führt.

Anfahrt Bahn: Vom Bismarktplatz mit der Linie 2 in Richtung Eppelheim, Haltestelle VHS in der Bergheimer Str. Auf der anderen Straßenseite stößt man auf die Kirchstr.

Kurze Info betr. Teilnahme per E-Mail an:

giesela-horst.schulz@t-online.de


MfG
Martin
Martin[a]
Kurt[a]
03.03.2005 17:04:20
Eine kurze Frage: Wer hält denn den Vortrag?

LG Kurt
Kurt[a]
Mac[a]
16.03.2005 17:06:47
Vortragende: Dr. Rebecca Zirbel (Dipl.-Biologin) => Sie hat z.B. für einige Jahre am DKFZ in Heidelberg gearbeitet.
Im Moment arbeitet sie für eine Firma, die Weihrauch verkauft.
"Der Vortrag wird jedoch ganz sicher keine Verkaufsveranstaltung, da sollten keine Bedenken aufkommen! Siekonzipiert ihre Vorträge so, dass eine grobe Übersicht zum Thema Weihrauch geschaffen wird. Auf die Unterschiede der verschiedenen Weihrauch-Stammpflanzen wird eingegangen; alles andere steht zur Diskussion. Wenn Frau Dr. Zirbel nicht von der besonderen Wirksamkeit des Weihrauchs überzeugt wäre, würde sie nicht so enthusiastisch für die Firma arbeiten können." (Zitat Frau Dr. Zirbel)
Mac[a]
Jutta[a]
30.04.2005 18:21:30
Bei meinem Lebenspartner wurde im Februar 05 ein Glioblastrom IV festgestellt und operativ entfernt. Ich suche verzweifelt nach Möglichkeiten, meinem Lebenspartner zu helfen. Im Internet habe ich einiges über Weihrauchextrakt nachgelesen. Wäre es möglich mir den Vortrag schriftlich zukommen zu lassen? Die behandelnden Ärzte können mir nicht helfen. Ich möchte vor allen einiges über die Dosierung und die Wirkungsweise wissen.
Jutta[a]
NACH OBEN