Andrea[a]
FR-TELEFONAKTION
Experten beantworten Fragen zur Hyperthermie
Die Überwärmungsbehandlung zur Behandlung von Krebs genießt bei Patienten einen hohen Stellenwert. Deutschland ist international führend bei der Hyperthermie. Allerdings ist das Verfahren von der klassischen Medizin nicht voll anerkennt. Schulmediziner, die es testen, sehen aber ermutigende Ergebnisse. Der Informationsbedarf ist hoch, viele Fragen sind zu beantworten. Deshalb veranstaltet die Frankfurter Rundschau eine Telefonaktion, bei der drei Hyperthermie-Experten informieren und Fragen der Leserinnen und Leser beantworten.
Die Telefonaktion findet am Donnerstag, 12. Juni, zwischen 16 und 18 Uhr statt. Die Krebsspezialisten sind in der FR-Redaktion unter der für die Anrufer kostenlosen Sammelrufnummer 0800 - 37 25 88 3 erreichbar.
Am Telefon werden sein: Dr. Elke Jäger, Chefärztin der Medizinischen Klinik II des Krankhauses Nordwest in Frankfurt am Main, Oberarzt Dr. Akin Atmaca, ebenfalls vom Krankenhaus Nordwest und Dr. Alexander Herzog, Chefarzt der Fachklinik Dr. Herzog in Nidda-Bad Salzhausen (Hessen) -
em