Hallo ihr Lieben,
seit gestern ist unsere Maus wieder zu Haus, haben gestern Nachmittag das Fußballspiel BVB gegen die Stuttgarter Kickers in Stuttgart angeschaut, es war ein schöner Nachmittag.
Ich habe mal wieder eine Frage an euch, am 19.08. kommt der MDK zu uns, wir hatten Widerspruch eingelegt, sie hat rückwirkend ab April die Pflegestufe 0 bekommen, die Pflegestufe ist aber zu wenig, wir möchten auf keinen Fall das ihr die Pflegestufe genommen wird, wie verhalten wir uns da richtig.
Auf Grund verschiedener Vorkommnisse ist uns dazu geraten worden, ich bekomme aber richtige Panik vor dieser Gutachterin. habe Angst das ihr die Pflegestufe 0 genommen wird, sie braucht aber Unterstützung zumal sie in eine Wohnung zieht, die in einem anderen Ort ist, es sind nur 5 km, aber wir sehen dann wirklich alt aus, wollen mit dem Pflegedienst einen Termin vereinbaren, meine zwei lieben sind gut erholt zurück gekommen, einen Notruf wollen wir in der Wohnung haben, da wir beide berufstätig sind, soll derPflegedienst einmal bei ihr an rufen und bei nicht erreichen vorbei fahren, gut das kostet extra, aber unsere Tochter soll es so zu sagen an nichts fehlen und wir(ich die Mama) doch beruhigter.
Freunde sollen eingespannt werden ja und wir sind auch weiterhin für unseren Liebling da.
Der Hausarzt muss auch mit in unser Boot.
Wir sind dann erst mal außen vor.
Ich freue mich von euch zu hören und wünschen allen einen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße.