Hallo Schnecke,
uns geht es ähnlich wie Dir. Bei meinem Bruder wurde es auch im Juni festgestellt. Bekommt aktuell Chemo und Bestrahlung. Letztes Wochenende durfte er zum 1. mal nach Hause. Dieses Wochenende leider nicht, da sein Kreislauf immer wieder zusammen bricht. Zudem ist sein Bein und Arm problematisch. Das war vor der OP so, ist kurz nach der Entfernung vom Tumor besser gewesen, doch jetzt verschlechtert es sich. Reste vom Tumor liegen direkt am zentralen Nervensystem, wir denken, dass daher auch die Einschränkung kommt. Er ist seit Juni im Krankenhaus und kämpft wie ein Tiger. Meine Schwägerin ist (verständlicher Weise) völlig fertig, weil mein Bruder immer übertreibt und sich nicht an die Regeln vom Krankenhaus hält. Also immer auf der Überholspur . Leider versteht er nicht, dass es jetzt so nicht mehr geht. Die Probleme wären nicht so arg, wenn mein Bruder mitmachen würde. wir hoffen, dass er aufgrund des Verbots nach Hause sich jetzt an die "Spielregeln" hält. Er hat jetzt ständig Aussetzer, da heisst er bricht einfach zusammen und wird kurz bewusstlos. Wir haben noch keine Ahnung, ob es sich bessern wird oder nun dazu gehört.
Dir alles Gute und viel Kraft :-)
Beste Grüße
Gundi