www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Therapie beendet nach 8 Monaten.

Therapie beendet nach 8 Monaten.
magicmerle88
17.04.2019 19:18:13
Guten Abend,

bei meinem Bruder Thomas wurde letztes Jahr im Juli ein Gliosarkom occipital diagnostiziert. Der Tumor wurde komplett entfernt mit anschließender Radiochemotherapie entsprechend dem CeTeG-Protokoll.

In den ersten Tagen habe ich fast nur hier im Forum gelesen und Ihr habt mich aufgefangen.

Nun möchte ich Euch zum Abschluss der Therapie einen Satz zitieren:
Aus neurochirurgischer Sicht sehen wir einen sehr erfreulichen klinischen und bildmorphologischen Verlauf ohne Anhalt für Spätkomplikationen bzw. für einen Rest- oder Rezidivtumor. Karnofsky 90, stable disease..

Das ist das wahre Glück.

Viele Grüße
Mignon
magicmerle88
Aziraphale
18.04.2019 11:12:53
Das ist sehr erfreulich. Ich wünsche euch, dass das sehr lange so bleibt.
Aziraphale
NACH OBEN