www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Therapie mit Acidumsulfuricum D6 nach Dr. Rentschler

Therapie mit Acidumsulfuricum D6 nach Dr. Rentschler
Lupo[a]
28.12.2001 19:12:05
Wer hat Erfahrungen mit AcidumsulfuricumD6 von Fa. Cosmas Pharma als Therapeutikum gegen GBM ?
Lupo[a]
Silke[a]
28.12.2001 19:28:42
Hallo Lupo,

meine Mutter (GBM seit 01/2001) nimmt seit Ende Oktober die Thioschwefelsäure regelmäßig ein. Ob es was hilft kann ich dir nicht sagen. Das nächste MRT ist
irgendwann im Januar. Bisher war sie Rezidiv frei.
Kann dir aber nicht sagen ob es an der 5-ALA-OP-Methode liegt oder an den anderen
verschiedenen zusätzlichen Medikamenten die sie einnimmt.
Da sie die Schwefelsäure erst ca. 2 1/2 Monate einnimmt, kann man hierzu sicherlich noch nichts sagen, ob die evtl. wirkt.
Allerdings muß ich sagen, daß es ihr derzeit nicht sehr gut geht.

Alles Gute

Silkel
Silke[a]
AndreaH
28.12.2001 20:56:22
Schau mal unter http://www.mark-plan.de/pr/ Frau Sondern nimmt auch dieses Mittel.
Grüße Andrea
AndreaH
Lupo[a]
28.12.2001 21:01:27
Liebe Silke,

um was handelt es sich bei der 5-ALA OP-Methode, der Begriff ist mir unbekannt, ist das 5-Aminolaevulinsaeure?
In jedem Fall besten Dank
Lupo
Lupo[a]
Silke[a]
28.12.2001 21:38:00
Lieber Lupo,

ja genau um die 5-Aminolävulinsäure handelt es sich.
Meine Mutter kam in diese Studie mit rein.
Wenn du mehr darüber wissen willst, ich habe die Patienteninformation
meiner Mutter hier und könnte dir dazu etwas rausschreiben.

Alles Gute

Silke
Silke[a]
NACH OBEN