Hallo alma,
was ich immer nicht verstehen, warum die Alternativmedizin so schlecht gemacht wird. Es heißt immer Wunderheiler, Vergiftung,....
Ich kenne keinen, der wirklich eine B17 Vergiftung hat und die Fälle aus der Presse sind bei Nachrecherchen nicht belegbar!
Ich nehme die Kerne mit meinem Mann gemeinsam und musste mit erschrecken feststellen, dass sich einige Leberflecke auf meinem Körper zurück entwickeln bzw verkleinern. Des weiteren leide ich seit vielen Jahren an einem Tumor des Augenlides, dieser wurde vor einigen Jahren einmal entfernt und war nun aber grüßen den je. Auch dieser wird jetzt immer kleiner, zwar sehr langsam aber es sind sichbare Erfolge zu sehen.
Was ich dagegen ständig lese, sind die starken Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlung, sehr oft sogar explosionsartiges Wachstum während der Chemo!!!
Genauso sterben täglich Patienten an den Folgen der Chemo- und Strahlenbehandlung!
Aber da sagt keiner was dazu, das wird einfach so hingenommen.
Warum ist die Pharma so darauf bedacht, dass dieses Medikament verschwindet, warum wird uns ständig erzählt Nahrungsergänzung kann sogar krank machen - tut mir leid, ich kenne keinen der durch Nahrungsergänzung krank geworden ist!
Aber die Fakten sprechen für sich: 70-80% (laut Weltgesundheitsorganisation) aller Krankheiten sind auf Mangelernährung zurück zu führen, so Arthrose, Arthritis, Cellulite, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Übergewicht (ist oft eine Problem der Übersäuerung im Körper), ... und eben auch Krebs!!! Ist eine Zelle Unterversorgt, fängt diese an krankhaft zu mutieren - kurz Krebs!
Es ist bekannt, dass gerade Hirntumore in Zusammenhang mit der Erhöhung von Bioziden stehen, aber es wird todgeschwiegen, um die Wirtschaft nicht zu ruinieren, das gleiche gilt für Kuhmilch!
Uns werden viele Daten und Fakten vorenthalten.
Das schlimme ist, dass viele erst den Weg zur Alternativmedizin finden, wenn alles andere nicht funktioniert hat. Aber das kann dann eben zu spät sein, denn die natürlichen Mittel brauchen ihre Zeit. Und dann kommen aber Kommentare zu stande, wdass die Alternative auch nicht funktioniert. Hätte sie aber vielleicht, wenn man seinen Körper nicht vorher zu stark geschädigt hätte und wenn man ein größeres Zeitfenster gehabt hätte.
Es wurde eine Untersuchung an Menschen gemacht die nicht an Krebs gestorben waren, dabei wurde festgestellt, dass glaube ich so ca. 98% einen Tumor in sich hatten!!! Also Tumore kommen und gehen, oft für den Menschen unbemerkt, es muss also einen Grund haben, dass er bei machen so extrem ausbricht und bei anderen sich immer wieder zurück entwickelt und das sich aber die Rate der Krebskranken ständig erhöht.
Es muss also mit unserem Lebensstil zusammen hängen! Gebt also der natürlichen Heilung eine Chance, denn wir können an jeder Erfahrung nur gewinnen.
LG