Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Toraisehope

Wann wurde bei euch mit der Chemo und Strahlentherapie nach der OP begonnen? Lg

Josh

3,5 Wochen danach ging es los.

Viele Grüße
Josh

rekhyt

Bei uns nach 2,5 Wochen. OP war am 15.01. und Chemo und Bestrahlung war ab dem 02.02.

Toraisehope

Ist dann 4-5 wochen nach op zu spät?

Tulpe15

Bei uns gings nach 4 Wochen los zu spät ist das nicht

muntermacher

hallo nein so früh beginnt man nicht mit der Bestrahlung da die Wunde schon etwas gut geheilt sein sollte und ich habe nach 4 Wochen meine Therapie mit Bestrahlung und Schemo begonnen

suace

Bei uns fing die Bestrahlung/Chemo zweieinhalb Wochen nach der OP an, die war am 21.7., am 30.7. wurde mein Mann vermessen und die Maske angepaßt ..,.. und als dann das Bestrahlungsfeld ausgerechnet war, ging es los - am 7.8.

Logossos

Angaben und Veröffentlichungen zum Thema Wartezeit zwischen OP und Behandlungsbeginn.
Man sollte mindestens 24 Tage nach der OP warten.

Skorpi

07.09.2015 war die OP, Beginn der 42 Tagen Chemo und 30 Bestrahlungen 30.09.2015.

Lieben Gruß Skorpi

Smarty66

Hallo

bei uns konnte "nur" eine Biopsie am 28.7.14 gemacht werden. Bestrahlung ging Ende August los (bis 15.10).

Liebe Grüße Smarty

**************************************************************************************
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Justina

... nach 12 Tagen ging es los!!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.