
Melek[a]
hallo alle zusammen
das was ich bisher erfahren habe ist das die ärzte durch die chemotherapie und operation "nur das leben verlängern"....dann verstehe ich nicht warum man soche menschen operiert wenn sie am ende laut ärzten sowieso sterben werden!!?? das passt doch nicht zusammen, dann lasst die menschen die zeit in würde leben,ohne op ohne bestrahlung, das schwächt den körper zusätzlich.
also ich muss ehrlich sagen das ich von der schulmedizin nicht allzu viel halte, sicherlich gibt es auch andere ärzte die einem auch noch mut zusprechen,aber die meisten sind negativ eingestellt zum krebs. krebs bedeutet in deutschland gleich tod!! gut, krebs ist etwas negatives aber mann muss das nicht immer so schlimm sehen. ich finde einen herzinfarkt genauso schlimm, da ist man auf der stelle weg und mann kann nichts machen!!
und das kann nun wirklich keiner sagen,wer wann und wie gehen wird.
man muss dazu sagen das ärzte nach ihren statistiken gehen, und ich denke vor ein paar jahren war die medizin nicht soweit wie heute, es gibt immer hoffnung und möglichkeiten geheilt zu werden.
man braucht sich nur durch das internet zu surfen und dann sieht man menschen die es geschafft haben, obwohl man diesen auch keine chance gegeben hat!!
wir sollten uns nicht nur auf die schulmedizinischen therapien verlassen, naturheilverfahren hilft da auch.
ich jabe lange überlegt ob ich meine gedanken hier rein schreiben soll, und mich am ende für das ja entschieden!
ich weiss nicht wie die reaktionen hierzu sein werden, aber ich hoffe das ich vielleicht jemanden zum denken bringen kann, denn jeder redet hier fast nur von op, von chemo, von bestrahlung... der körper wird zerstört und kann sich selbst nicht regenerieren, ich hoffe das ich mich einigermassen verständlich ausdrücken und meine meinung einigermassen erklären konnte!!!!!
wünsche allen viel gesundheit, kraft und innere zufriedenheit