Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dani

Hallo zusammen,
Mein Papa wurde heute ins Krankenhaus gebracht weil es ihm total schlecht ging.... Er nimmt die letzte Chemo (7 on/ 7 off) und eigentlich wollten Mama und Papa nach der Chemo für ein paar Tage weg, leider verschlechterte sich Papas Zustand zunehmend und heute haben wir ihn ins Krankenhaus gebracht. Das Ergebnis: Lungenemboli und Thrombose ...
Ich bin echt geschockt denn ich steh kurz vor der Entbindung und mit so einer Nachricht hätte ich nicht gerechnet... Am Mittwoch haben wir zwei noch telefoniert und Paps hatte gute Laune und machte noch scherze mit mir....
Hoffe Papa erholt sich schnell ....
Lg an alle

paulasch

Hallo Dani,
ich bin erst kurz hier und alle Beiträge berühren mich...man sucht Hilfe und will auch anderen helfen. Du schreibst du stehst kurz vor der Geburt. Ich bin Hebamme und falls du auf die Situation bezogen einen Rat möchtest schreib mich einfach an..
LG Paula

Carbonmaus

Liebe Dani, mein Mann hatte auch multiple Lingenembolien. Er hat sich aber davon wieder gut erholt. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt, lass Dich nicht unterkriegen. Gruss Silke

dani

Hallo zusammen,
Vielen Dank für Euren lieben Worte. Gleich machen wir uns auf den Weg zu Papa und von Mama weiß ich, ihm ist heute nicht nach reden.
Wie paulasch schon in einem anderen Beitrag geschrieben hat, wenn Papa mit meinen Mann alleine ist und die Ruhe einkehrt dann spricht Papa mit ihm über Sachen die er sonst niemanden sagen kann und vielleicht auch nicht möchte. Mein Mann und ich versuchen auch mit viel Ruhe und Gelassenheit Papa zu begegnen und oft gelingt es uns auch ganz gut. Meine Mama stellt oft viel zu viele Fragen und Papa ist dann überfordert und hört komplett auf zu reden. Leider versteht das Mama nicht, sie meint wohl sie tut ihm etwas gutes. Lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.