Hallo Leute!
Ich hab schon lange nichts mehr hier rein geschrieben. Mein Papa (inoperables Balkenglioblastom) ist echt fit! Seit November hat er regelmäßig Temodal bekommen, im letzten Zyklus vor 2 1/2 Wochen 360 mg. Letzte Woche war das erste MRT seit ET und der Tumor ist geschrumpft! Diese Neuigkeiten sind natürlich super. Letzte Woche war sein Blutbild auch super.
Seit Dienstag sind plötzlich seine Thrombozyten total abgesunken. Erst bei 53.000 und heute sagte die Ärztin es wäre weiter gesunken auf 36.000. Somit kann die nächste Chemo nicht beginnen :(. Meine Mama ist total in Sorge und auch der Arzt der meinen Papa bei der Chemo betreut meinte, das es ungewöhnlich ist dass die Thrombos innerhalb einer Woche so abrutschen.
Er weiß nicht genau woher es kommt.
Meine Mama hat große Angst weil sie denkt, dass eventuell er die Chemo nicht verträgt und sie sie nicht weiterführen können. Sie hat Angst, dass der Tumor wächst in der Zeit. Ein Rückschlag nach den guten Neuigkeiten:(
Nun weiß ich nicht, wie es weiter geht. Kann sich das wieder erholen? Gerade weil er bisher eig die Chemo gut vertragen hat. Sogar Dexa konnten wir reduzieren. Was können wir tun oder hilft da nur warten… das macht mir Angst.
Liebe Grüße
Lina