www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Tipps für die Ernährung/Stärkung gegen den Tumor

Tipps für die Ernährung/Stärkung gegen den Tumor
KleinerLöwe
20.05.2023 02:54:08
Hallo liebe Mitglieder des Hirntumor-Forums,

nachdem mein 9-jähriger Sohn Benommenheit und eine zittrige linke Hand hatte, habe ich nach einem MRT leider den Befund erhalten, dass er einen Hirntumor hat.

Dieser sitzt an beiden Thalamus und ist ein niedrigmalignes Gliom.

Operation wurde ausgeschlossen (leider auch bei 2. und 3. Meinungen) und es wird eine Strahlen- und Chemotherapie werden.

Biopsie wurde gemacht, Ergebnisse erhalten wir erst nächste Woche.

Als besorgte Eltern möchten wir nun alles tun um unseren Kleinen möglichst gut für seinen Kampf vorzubereiten.

Wir haben bereits CBD Öl gekauft und ich habe - Dank dieses Forums - eine Liste machen können und würde bitten diese zu ergänzen und auch gerne Tipps zu erhalten.

Unsere Liste sieht bisher wie folgt aus:

CBD-Öl
Weihrauch (H15)
Curcuma / Curcumin (möglichst hoher Curcumin Anteil + Pfeffer)
Vitamin D
Omega 3

Was würdet Ihr noch empfehlen?

Welchen Hersteller bei den genannten Sachen jeweils?

Gibt es noch weiteres was wir beachten sollten, auch innerhalb dieser Liste?

Gibt es weitere Anlaufstellen für diese „Stärkungstherapie“ die empfehlenswert sind?

Bereits jetzt bedanke ich mich vom Herzen, dass es ein solches Forum überhaupt gibt, habe bereits viel lesen können.

Wünsche allen eine baldige Genesung und ein gesundes Leben.
KleinerLöwe

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN