Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

marionette

Hallo Ihr alle.
2013 wurde ich operiert, um eone erweiterte Biopsie uu machen.
Nach der Op war ich auf ein Auge blind.
Die Narbe schmerzt manchmal. Was mir Sorgen macht, sond die Titanklammern, die drücken und auch sichtbar werden.
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass die operierte Seite immer mehr einfällt. Sich die Muskeln im Gesicht zurück bilden.
Kennt das irgendwie err?

mona

Hallo,
Das eine Bohrloch wo die Klammer oder clip bei mir sitzt ist es auch so das ich da eine größere Einstellung habe.....
LG mona

marionette

Hallo mona.
Wird da dann was dran gemacht? Der neurochirurg hat beim letzten Mal bei der Kontrolle gesagt, dass die klammern dann versetzt werden muessen, we die Gefahr besteht, , dass das durch die Haut kommt und sich dann entzündet. ...

mona

hallo,
bei mir ist soweit alles ok also nichts entzündliches oder gerötet.....der neurochirurg sagte das so
lg mona

Prof. Mursch

Wenn sie beim Kämmen stört oder weh tut, kann man meist eine Klammer oder ein Plättchen entfernen. Meist ist der Knochen nach einer Operation so schnell wieder verwachsen, dass man auch nicht erneut festschrauben muss.

Sprechen Sie mit Ihrem Neurochirurgen.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

marionette

@mona....das ist doch super. .dann stört ja nix
@Prof.Mursch....vielen Dank für die Info. Hab im September wieder Termin und werde nachfragen.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.