Ein beeindruckender Mann, auch beeindruckend, was dieser Mann ausstrahlt - alleine von seiner Erscheinung her!
Ich hab nur gelesen, dass er an verschiedenen Arten von Krebs erkrankt war. Das erinnert mich an meinen Vatr, bei ihm waren es auch gleich 5 oder 6 "Sorten". Blut-, Prostata-, Knochen-, Hautkrebs, und verschiedene Weichteile waren mit Krebs angegriffen. Leider konnte ich mir das nicht merken. Auf jeden Fall bekam er zum Schluss auch noch ein paar Metastasen im Hals und dann im Kopf. Er hatte immer so einen bestimmten Spruch, der ihm immer wieder ungeheure Kraft gab. Leider konnte ich mir den nicht merken, weil meine OP damals auch noch nicht so lange her war und er verschenkte den kleinen Zettel an einen ZDF-Journalisten, der mit ihm in Potsdam im Bergmannklinikum lag. Der Journalist war auch echt schlimm dran, aber Vater und er witzelten viel herum, sofern es ihre Kräfte zuließen.
Der ehem. Journalist und Buchautor Tiziano Terzani ist so überzeugend, weil er es nicht spielt, er hat es selbst er- und durchlebt. Er muss niemanden etwas beweisen, er weiß es ganz einfach und wenn man mag, kann man es ihm gleich tun, muss es aber nicht. Er stellt es jedem frei.
Schöner Tipp Weihnacht - danke! :-)