Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Oberstdorf

Ich habe meinen Mann verloren am 01.10.2016 .Leider haben wir die 2.OP nicht geschafft.Er hatte nach 15 Monaten Chemo/Bestrahlung ein Rezidiv, was operiert werden sollte. Ich werde mit der Trauer nicht fertig.
Frage mich, warum so ein schwerer Tumor ohne große Heilung.
LG

Elru

Liebe Oberstdorf,

Ich möchte dir mein herzliches Beileid schicken. Auch ich habe meinen Mann vor fast 6 Monaten verloren und kann deinen Schmerz und die Trauer sehr sehr gut verstehen. Die Trauer und Sehnsucht hört einfach nicht auf. Man vermisst alles, die Liebe, das Lachen, die Wärme, die Stimme und soooo vieles mehr. Da wir keine Kinder haben, trifft es mich mit vollster Wucht, weil meine ganze Familie inzwischen im Jenseits ist. Freunde ziehen sich zurück, weil sie mit der Trauer nicht umgehen können. Man ist einfach enttäuscht darüber und wundert sich, wo man jetzt gerade die helfende Hand für die eigene Seele braucht. Wenn es dir hilft, kannst du gern mir über PN schreiben.

Ich drück dich aus der Ferne
LG Elo

hitachiman

Liebe Oberstdorf,
mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust.
In stiller Trauer Heiko

Sternchen1

Liebe Oberstdorf,

Auch ich schicke Dir mein aufrichtiges Beileid. In tiefer stiller Trauer Kirsten

Sternchen1

Die Angst überfällt mich- wir haben nächste woche die 2 op, rezidiv bereits nach 5 monaten

glioblast

Liebe Oberstdorf,

auch in möchte Dir mein Beileid aussprechen.
Alles erdenklich Gute wünsch ich Dir für deine Zukunft.

glio...
OP erfolgte am 18.09.2015 der Tumor konnte nicht vollständig entfernt werden, es folgte RCT nach Stupp-Protokoll.(15.10-01.12.2015)
Nächstes Kontroll-MRT am 26.10.2016 Tumor regredient/MRT clean..
Laufende Therapie:
DL-Methadon 2x1,75ml+400mg TMZ 5/23 Schema
2x500mg Levetiracetam

Elru

Liebes Sternchen 1,

Hab keine Angst, es wird alles gut gehen. Wo wird operiert? Manchmal kommt ein Rezidiv schneller, aber es muss nicht heißen, dass damit alles aussichtslos ist. Ich werde an dich/euch denken und ganz doll die Daumen drücken.
GLG. Elo

Sternchen1

Liebe Elru, ich danke dir ! Wir haben uns für Bamberg Prof Feigl entschieden

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.