www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Treffen

mona
08.07.2018 06:12:38
Hallo liebe Forianer,

ich kam auf die Idee ,wer aus Sachsen,Sachsen-Anhalt oder Thüringen kommt sich an einem schönen Ort zu treffen um sich real austauschen zu können über jedes Thema.

Wer mag Lust und Laune hat uns(mich) real zu treffen dann einfach schreiben und wir machen uns was Aus.

Es hat schon einmal geklappt tatsächlich ein paar Forianer zu treffen,warum nicht auch jetzt....

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
Fabi
08.07.2018 06:25:26
Wirklich tolle Idee.... ich komme leider aus dem Raum Brandenburg/Berlin.... :-)
Ich hoffe ihr bekommt ein paar Leute zusammen!
Fabi
frida88
09.07.2018 16:57:04
Liebe mona,
ich wohne im Großraum Nürnberg, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, wäre Thüringen gut machbar.
Viele Grüße, frida88
frida88
mona
10.07.2018 22:12:29
hallo,
vielleicht doch eher in berlin ein treffen besser möglich...
bei Interesse bitte schreiben

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
Fabi
10.07.2018 22:47:41
Interesse ist da! Wäre schön, wenn einige sich zusammenfinden könnten. Gerne auch mit Angehörigen .... :-)
Fabi
NACH OBEN