www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Treffen

mona
07.08.2018 12:57:09
Hallo ihr Lieben,

nach dem Treffen in Erfurt wurde ich gefragt, ob solch Treffen weiter geplant sind. Diese Treffen sind für Angehörige, Betroffen sowie für Eltern mit Betroffenen Kindern oder Betroffene Eltern mit Kinder gedacht.

Natürlich benötige ich eure Unterstützung. Wer hat in welchen Städten Lust und Laune an solchen Treffen teilnehmen zu wollen?

ich hoffe, so ein kleines Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen so andere Betroffene, Angehörige und Kinder treffen zu können....

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
frida88
07.08.2018 14:06:27
Ich kann in Nürnberg die "Finca & Bar Celona" empfehlen, das ist ähnlich wie das "Cafe del Sol" in Erfurt, aber in XXL.
Da muss man aber reservieren, die Franken essen gerne und viel!
frida88
mona
07.08.2018 14:36:58
Gerne

ist eine Möglichkeit wer Interesse hat könnte in Nürnberg das nächste Treffen stattfinden.

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
mona
09.08.2018 07:37:37
Hallo,

nun von mir ein paar Vorschläge in welche Städte man sich treffen kann...

Nürnberg,Leipzig,Dresden,Chemnitz,Berlin,München, Stuttgart und auch Österreich möglich....

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
Fabi
09.08.2018 13:48:20
Berlin wäre ich dabei und ggf. Dresden :-)

Lg Fabi
Fabi
frida88
09.08.2018 20:08:25
für mich käme nur Nürnberg in Frage, alles andere ist für mich gerade nicht machbar
frida88
Marsupilami
09.08.2018 20:29:53
in Nürnberg könnte ich auf nen Kaffee dazustoßen.

Je unruhiger die Umgebung, desto kürzer.


Gruß vom Marsupilami
---------------------------------------------------------------------

"Don´t feed the troll"

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“
– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community
(Wikipedia)
Marsupilami
mona
09.08.2018 22:59:48
Hallo,

nächstes Treffen 15.09.18 in Nürnberg, so 10 Uhr auf dem Bahnhof

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
frida88
02.09.2018 08:49:36
Guten Morgen!
Ich habe jetzt in der Finca für 5 Personen reserviert.

Cafe & Bar Celona Nürnberg
Vordere Insel Schütt 4
90403 Nürnberg
frida88
Marsupilami
02.09.2018 17:38:58
Danke frida88,
ist im Kalender vermerkt

Gruß vom Marsupilami
---------------------------------------------------------------------

"Don´t feed the troll"

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“
– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community
(Wikipedia)
Marsupilami
NACH OBEN