www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Treffen im Raum Hannover

Treffen im Raum Hannover
J.Herriot
09.12.2018 09:37:30
Guten Morgen!

Gibt es bereits einen Treffpunkt für junge Erwachsene mit der Diagnose Hirntumor im Raum Hannover, die ich bisher übersehen habe. Wenn nicht, besteht grundsätzlich Interesse daran, sich einfach mal zu treffen und auszutauschen?
J.Herriot
mona
09.12.2018 09:56:05
Hallo,
ich schaute gerade mal auf der Karte ,in Hannover gibt es eine Selbsthilfegruppe...

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg
mona
J.Herriot
09.12.2018 11:22:19
Hallo,

gibt es einen Link zu der Karte? Leider finde ich sie in der Seitenleiste nicht.

VG J.Herriot
J.Herriot
Pittiplatsch
09.12.2018 19:45:19
Geh einfach mal auf den Servicebutton oben, da hast du die von dir gesuchte Karte.
Pittiplatsch
NACH OBEN