www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Treffen in Göttingen?

Treffen in Göttingen?
mona
16.09.2018 11:09:02
Hallo ihr Lieben,

gestern war das Treffen in Nürnberg ,es war sehr schön.

Welche Stadt könnte das nächste Treffen sein ?

würde mich über eure Vorschläge freuen...

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
Darkside
18.09.2018 07:46:00
Sollte es ein Treffen in Stuttgart geben, wäre ich dabei!
Darkside
frida88
18.09.2018 09:05:51
Ich war beim letzten Mal in Würzburg dabei. Für mich war es nach dem Infotag nicht mehr möglich, auch noch am Abend mit anderen zusammen zu sitzen, ich war fertig und froh, dass ich wieder in den Zug einsteigen konnte.
Die Informationstage sind aber schon so angelegt, dass man viel Zeit für Kontakte und Gespräche hat, von daher ist das eine super Sache.
frida88
mona
18.09.2018 09:46:45
Hallo,
@Neon das habe ich auch überlegt...nur dafür müsste ich tatsächlich einmal übernachten im hotel oder pension und wie es dann mit dem zugticket ist weiß ich auch noch nicht so genau und diesen samstag ist was in München....



Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
NACH OBEN