www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Treffen in Stuttgart

Treffen in Stuttgart
mona
30.10.2018 12:10:24
Liebe Forianer,

nach ein paar Anfragen plane ich ein Treffen in Stuttgart ...

nun bitte ich euch wer Interesse hat mir Vorschläge zu nennen,welcher Monat für euch günstig ist...

vielleicht doch noch im Dezember 2018 oder dann doch später....ab Januar?

Mir selber schwirrt so ab Dez.2018 und Januar 2019 bis März 2019 im Kopf herum...

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
manu 61
30.10.2018 12:51:44
Hallo Mona,
das ist eine schöne Idee. Ist das Treffen eher für Betroffene oder/und auch Angehörige gedacht? Unser Sohn (30 Jahre, Astro II-III, vor 2 Jahren Bestrahlung und Chemo) wohnt noch bei uns und hat da seinen speziellen Umgang mit der Krankheit. Er wird da sicherlich nicht kommen wollen, doch ich (Mutter) wäre daran interessiert. Allerdings könnte ich erst ab Januar 2019, da ich nächste Woche selbst eine größere OP habe.
LG
Manu
manu 61
mona
30.10.2018 13:18:56
Hallo,
es ist für jederman ...für Betroffene ,Angehörige usw.

Lg mona

ALLES ist positiv und negativ....
mona
Darkside
31.10.2018 07:46:49
Bin auch dabei und für Januar, Februar...
Darkside
Darkside
14.01.2019 12:44:48
Hallo,
das Treffen in Stuttgart für Betroffene und Angehörige findet nun am 10.2.2019 statt. Interessierte schreiben mir bitte eine PN.
@manu61: Ich schreibe Dich auch noch persönlich an.
Darkside
KämpfenLeben
10.02.2019 20:57:20Neu
Hallo,
ganz lieben Dank für die Organisation des heutigen Treffens!!!
Das war echt toll. Eine sehr schöne und interessante Runde.
So langsam setzt sich der ganze Input bei mir und ich habe auch mal etwas Schlaf nachholen können.
Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

Ganz viele liebe Grüße.

Udo alias Kämpfen und Leben
KämpfenLeben
NACH OBEN