
gramyo
Ihr Lieben alle,
ja, da sitze ich wieder am PC und wollte trotz all den doch schwierigen Therapieverläufen von vielen und auch durch das "Gehen ins Licht" von geliebten Menschen ,dennoch euch für den 22.03.14 und den 23.03.14 hier bei mir einladen.
Noch einmal in aller Kürze für die, die "neu" hier ins Forum gekommen sind. Hier im vorderen Hunsrück, zwischen 2 sehr romantischen Seitentälern von der Mosel, steht eine ehemalige Scheune mit damals auch noch integriertem Schweine- und Kuhstall. Sie ist nicht sooo groß
( 18m in der Breite, 10 m in der Länge).
Sie wurde das Lebenswerk meines Partners , der sie als Schreiner und Restaurator sehr weit ausbaute, aber durch seine 2 inoperablen Glioblastome , sie nicht vollenden konnte. Er ging am 23.03.13 mit einem wunderschönen Ton von dieser Welt, hier in unserer "Scheune".
Seit dieser Zeit vollende ich , soweit es mir auch finanziell möglich ist, sein Lebenswerk und da es immer noch einiges zu klären gilt, werden sämtliche Besuche und "Treffen" die nächsten Monate weiterhin "privat" sein.
Noch einmal möchte ich betonen, dass es kein "aufgeben" ist, sondern das ich und meine Mithelfer uns ein "stabiles Fundament" erarbeiten wollen; auch vielleicht mit einer starken Institution im Hintergrund, die uns weiterhilft und berät.
Jetzt aber zu dem Termin am 22.03. und 23.03.14.
Mona, die "Zwergenkönigin", Mutter von 5 Kindern (Zwergen) und der Vater dieser Kinder werden am 21.03.13 heiraten und wir feiern dann am 22.03. das "Hochzeitsfest" hier in der "KREATIV BURK" (ist ein Namensvorschlag) bei Kaffee und Tee und Kuchen und und und....
werden einfach versuchen , das Leben dankbar zu geniessen.
Das Haus ist dadurch am Samstag zum schlafen voll belegt!! Es ist durch meine Mithelfer sehr wohl möglich, dass es noch so 3-4 Übernachtungsmöglichkeiten hier im Ort gibt!
Ansonsten empfehle ich , aber da wird Harry Bo vielleicht etwas zu der Übernachtungsmöglichkeit schreiben .
Am 23.03.13 möchte ich so gegen 12.30 oder 13.00 im Ruhewald Beulich auf dem Andachtsplatz eine kleine, meditative Gedenkzeremonie für Burkard und alle gegangenen Lieben, gestalten.
Es ist keiner verpflichtet, da mit zu gehen. Wenn es jemand aus körperlichen oder seelischen Gründen nicht kann, wird das von mir und meinen Mithelfern vollkommen akzeptiert. Es wird auch jemand in der "Scheune" bleiben, um sich um die zu kümmern, die nicht mit gehen können.
Von Herzen wünsche ich mir einige endlich real in die Arme nehmen zu können.Wenn nicht zu diesem Termin, dann doch zu den weiteren "privaten" Treffen, wo wir immer auch etwas gestalten, veranstalten, damit wir einfach ein bisschen mehr Freude und Kreativität in unser aller Leben bringen können, die unseren Alltag mit all den schwierigen Therapien, erleichtert.
Ich bin trotz aller Trauer, sehr froh, euch hier kennengelernt zu haben und durch dieses wunderschöne Geschenk von Burkard euch etwas zu geben und ihn dadurch sehr präsent zu machen. Er hat es wirklich verdient.
Eine liebe gedankliche Umarmung von eurer
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben