Hallo Claus,
meinem Bruder (37) geht es ähnlich. Nach seiner OP (vor fast nun einem Jahr) trat der Tremor in den Armen auf, ein parkinsonoides Syndrom wurde nach einiger Zeit ausgeschlossen, ebenso Epilepsieanfälle. Es wird versucht, den plötzlichen Muskelkontraktionen zur Zeit mit Injektionen mit Botulinumtoxin entgegenzuwirken, bisher leider mit mäßigem Erfolg.
Es ist sehr schwer, das mit anzusehen, noch schwerer, sich vorzustellen, wie es dabei meinem Bruder geht.
In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mich bald auf die Suche begebe, eine Klinik zu finden, die vielleicht schon erfolgversprechendere Möglichkeiten gefunden hat.
Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sich der Tremor meines Bruders mit dem deiner Tochter deckt, würde dich bei Interesse aber gerne auf dem Laufenden halten. Ich vermute aber eher mal, dass ich, da ich auch bei Internetrecherchen nicht wirklich fündig geworden bin, mäßigen bis gar keinen Erfolg haben werde. Ich gebe aber nicht auf - wie schreibe ich immer so gerne: das muss doch in den "Griff" zu kriegen sein!
Alles Liebe und Gute an deine Tochter, auf dass es stetig bergauf geht.
Liebe Grüße und einen natürlich trotzdem schönen 2. Advent wünscht
Suse