Kaefledore

Hallo zusammen,

bei mir wurde am 15.11.2022 ein Trigeminusneurinom im Cavum meckeli (WHO Grad I) entfernt und anschließend war ich für fünf Wochen auf Reha.
Entdeckt wurde die Raumforderung im Herbst 2022 nachdem ich seit Februar 2021 wiederkehrende Augenvenenthrombosen hatte die mittlerweile meine Sehleistung auf dem linken Augen stark reduzieren.
Ende Februar habe ich einen Kontrolltermin in der Klinik und bis dahin bin ich krankgeschrieben und vertreibe mir die Zeit mit Nachsorge Reha und versuche wieder im Alltag Fuß zu fassen.
Im Vorfeld der OP habe ich versucht mich möglichst wenig mit dem ganzen Thema zu beschäftigen. Ich dachte Kopf auf – Raumforderung raus – und weiter geht’s
Leider ist die Situation jetzt etwas anders
Gerne teile ich meine Erfahrungen die ich in den letzten Wochen und Monaten gemacht habe. Über mein Trigeminusneurinom (konnte nicht komplett entfernt werden) habe ich leider wenig Informationen gefunden und würde mich auch freuen darüber mehr zu erfahren.

Viele Grüße
Kaefledore

Es gibt bereits 2 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.