www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Trotz Hirntumor.......

Trotz Hirntumor.......
Kopf hoch
27.06.2020 14:14:28
...auch das Positive und Schöne im Leben sehen!

Trotz der großen Herausforderungen, vor die uns, Erkrankte und Angehörige, die Diagnose Hirntumor stellt, sollten wir nicht die vielen positiven und schönen Dinge unseres Lebens übersehen! Für mich kann dies bspw. das Lachen eines geliebten Menschens, die Zusprache eines Bekannten, das Zwitschern der Vögel oder das Gläschen Wein in der Abendsonne sein.

Gerade in der Corona-Zeit ist mir aufgefallen, dass es mir gut tut, wenn ich abschalte und die positiven und schönen Dinge des Lebens bewusst genieße.

In diesem Sinne eine gute und schöne Zeit!

Euer
Kopf hoch
Kopf hoch
Zwuck
27.06.2020 22:27:05
......... bin ich glücklich am Leben zu sein!

Wünsche allen viele Glücksmomente!

Grüße aus Österreich
Zwuck
Zwuck
NACH OBEN