Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Domi0808

Hallo,

ich habe Sep. 2007 die Diagnose bekommen,Tumor Oligodendrogliom WHO°2 rechts temporal was auch erfolgreich operriert worden konnte.
AB 2009 begann der Tumor an 2 stellen zu wachsen,einmal an der gleichen Stelle und am linken Satellitenherdes links am Seitenventrikelvorderhorn.

Im Juli 2014 wurde ich nochmals operiert rechts temporopolar und am Linken Seitenventrikel wurde eine Biopsie entnommen.Anschließend Chemotherapie 6 Monate Temodal.

Die momentane Diagnose:
Astrozytom WHO 2 rechts temporal mit Satellitenherd im Bereich Linken Seitenventrikelvorderhorns
-Resektion rechts temporal
-Resektion bei Rezidiv temporomesial soweie Biopsie des Herds links frontal

Ich hoffe es kann mir jemand eine Auskunft darüber geben , was noch so auf mich zukommen kann.

Vielen Dank!

alma

Nein, das kann man nicht und ein Internetforum ist auch nicht der geeignete Ort dafür.
Selbst wenn mir alle Befunde vorlägen (deine Angaben hier reichen nicht aus), würde ich es nicht tun, weil es unverantwortlich und anmaßend wäre. Es ist Aufgabe der behandelnden Ärzte, den Patienten so gut aufzuklären, dass er im Bilde ist. Und nicht nur Aufgabe, sondern auch Pflicht. Lass dir den histologischen Befund zeigen und Punkt für Punkt erklären.

LG, Alma.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.