www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Tumor

Christine[a]
18.09.2001 21:42:18
Ich habe einen Hirntumor, der 1996 teilweise Opperiert worden ist. Ich hätte gerne Kontackt zu anderen. Gruß Christine
Christine[a]
Hans[a]
19.09.2001 08:49:45
Welche Art von Hirntumor? Es gibt 100 verschiedene Histolgien!
Wo lebst Du? Wie kann man mit Dir Kontakt aufnehmen?
Hans[a]
Andrea[a]
21.09.2001 13:34:54
Hallo,
melde Dich doch in der Hirntumor-Mailingliste an, wie das geht steht unter www.hirntumor.de Du findest da 300 Betroffene und Angehörige mit denen Du Dich per mail austauschen kannst. Ich bin auch dabei und finde diese Liste ganz prima. Allerdings erhältst Du pro Tag ca. 20 Emails, darauf muß man vorbereitet sein.
Alles Liebe Andrea
Andrea[a]
Anne[a]
23.09.2001 11:08:46
Hallo Christine, 1992 wurde ich auch teiloperiert an meinem gutartigen Gehirntumor, der in der rechten Gehirnhälfte sitzt.Seitdem habe ich linksseitig Sensorikprobleme.Die Muskulatur verhärtet sich oft, da ich sie nicht richtig entspannen kann. Hast du auch ähnliche Probleme? Anne
Anne[a]
Christine[a]
23.09.2001 16:12:26
Nein kribbeln, habe ich nicht, aber eine Schwäche die habe ich auch. Das kann aber auch durch den Schlaganffall kommen den ich während der Oparation hatte. Ich habe die Schwäche rechts. Ich würde mich gerne mit Dir näher unterhalten. Gruß Christine
Christine[a]
NACH OBEN