Hallo,
Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 21 jahre alt und komme ursprünglich aus polen. Lebe seit 8 jahren in Deutschland.
Bei mor wurde im mai letztes Jahres (2015) ein tumor am clivus diagnostiziert. Die Ärzte sagen mir dass ich verlaufskontrollen machen soll. Meine gesamte symptomatik will sich niemand anhören. Die Ärzte geben mir irgendwie keine Informationen bezüglich des tumors.
Ich fasse mich kurz:
- Mit ca 16 jahren hatte ich 2 epileptische anfälle, die ärzte konnten keine ursache dafür finden (mrt wurde damals nocht gemacht)
- Im laufe der jahre bekamm ich Kopfschmerzen an der linken schläfe. Die ärzte verschreiben mir nur Schmerzmittel die nichts bringen (ausserdem will ich mich mit 21 jahren nicht mit Schmerzmitteln vollstopfen)
- dann hat es angefangen mit meinem kraftverlust im rechten arm (laut untersuchung ist alles gut und alles funktioniert wie es funktioniern soll).
- Kreislauf probleme hab ich auch, ursache unklar
- seit 1 jahr brauche ich eine brille, hornhautverkrümmung und -0.25 Dioptrien.
- manchmal hatte und habe ich auch depressionen, obwohl mein leben eigentlich gut läuft nur die ganzen Gesundheitsprobleme machen mir zu schaffen
- die Kopfschmerzen wurden seit mai viel intensiver, dauer max. 5 min. Nach der "attacke" empfinde ich meine Umgebung als störend alles ist laut und meine stimme hört sich dumpf an. Bin dann auch verwirrt und kann nicht klar denken. Es dauert paar Minuten und dann geht es wieder.
- (ob es nun damit zusammen hängt oder nicht) ich wurde im Februar 2015 an meinen nebenhöhlen operiert. Dauernde nebenhöhlen entzündung, sodass es aus meiner nase gestunken hat.
- konzentrationsprobleme hab ich auch
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Vllt mach ich mich auch zuviele Gedanken? Ich würde aber gerne wissen wie es bei anderen ist/war.
Danke für alle Antworten im vorraus.