www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: "Tumor" der Neurohypophyse und Hilfe ?

"Tumor" der Neurohypophyse und Hilfe ?
Bianka
26.12.2001 12:40:55
Hallo liebe Forummitbenutzer,
ich schreibe heute zum ersten Mal, mein Name ist Bianka und ich bin 25 Jahre alt. Kurz vor Weihnachten wurde bei mir ein "Tumor"der Neurohypophyse festgestellt. Meine Symptome waren enormes Durstgefühl (Trinkmenge ca. 10 l/Tag, 16 Miktionen tägl.-auch nachts ) und Ausbleiben der Regel seit 1,5 Jahren. Diagnosen: partieller Diabetes insipidus, Amenorrhoe sekundär bei hpothalam. Hypogonadismus, Raumforderung der Neurohypophyse (1,3cm). Es handelt sich dabei um eine aetiolog. völlig unklare und ungewöhnl. Signalveränderung der Neurohypophyse. Bis jetzt nur Symptombehandlung. Empfohlen: wdh. MRT im Febr.02. Die Ungewißheit belastet mich sehr. Kann mir jemand weiterhelfen ? - Vielen Dank im Voraus !
Bianka
Bianka
NACH OBEN