Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Sonnensommer

Hallo an Alle,
ich bin neu hier, der Tumor wuchs am Kleinhirn. Genau 13 Monate nach der ersten OP erfolgte die zweite - problemlos. Ich bin heute am 10. Tag schon wieder recht fit, wenn auch kein Vergleich mit früher natürlich. Das vergangene Jahr war gut gefüllt und schön. Ich habe es sehr bewusst mit meiner Familie gelebt. Nun liege ich im Garten, in der "fünften Jahreszeit" (Tucholsky) und überlege, wie dieses Leben nun weiter gehen soll. Ich ginge gern in meinen Beruf zurück (bis zur OP habe ich gearbeitet), dazu sind aber Fragen zu klären: Temodal nahm keinen Einfluß (MGMT negativ), also wird es eine andere Chemo geben? Beim stillen lesen fand ich die Erfahrungen im vergangenen Jahr stets hilfreich, jetzt würde ich mich gern direkt in den Austausch einbringen. Vielleicht kann jemand seine Meinung äußern?
Danke und herzliche Verbundenheit an Alle, die hier einen Weg suchen, ein gutes Leben zu führen
Sonnensommer

gramyo

Liebe Sonnensommer,

noch einmal ein herzliches Willkommen !
Habe dir ausführlich in dem Beitrag: "Leben mit dem Glioblastom" geantwortet.

Nach wie vor wünsche ich dir und deiner Familie entspannte "Sommersonnenstunden".

Gramyo und ihr Mann, die wundervolle , intensive 27 Jahre miteinander verbracht haben

Sonnensommer

Liebe Gramyo,
vielen Dank für den Hinweis, habe einen Bericht verfasst; noch muss ich mich hier einfinden...
Lieber Gruß
Sonnensommer, heute mit Schmetterlingen um mich

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.