www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Tumor im Kopf?

Tumor im Kopf?
Michelle[a]
10.05.2001 10:00:52
Ich habe schon seit vielen Jahren Kopfschmerzen. Meine Mutter und mein Bruder haben Migräne. Meine Kopfschmerzen treten sehr häufig auf. Meistens im Stirnbereich. Doch seit einiger Zeit leide ich auch an Schwindel(ich denke, dass es Drehschwindel ist, da ich das Gefühl habe, ich muß meinen Kopf festhalten, weil er sich hin und her bewegt). Und die Kopfschmerzen treten auch anders auf.Ich hatte da eine Woche lang Kopfschmerzen: Z.Bsp.: Mein Kopf wird an der Schmerzstelle ganz heiß(kam bis jetzt 2x vor), der Schmerz wandert(erst die Stirn, dann der Hinterkopf, dann über den Ohren ...). Heute war mir sehr schwindlig und mein Kopf kribbelt(wie als wenn ich gänsehaut bekomme, nur eben am Kopf).
In letzter Zeit ist mir fast taglich schwindlig. Trotz Kaffegenuss, Wechselduschens, Gymnastik am Morgen und Kreislauftropfen wird es nicht besser. Manchmal sticht es auch für ein paar Sekunden im Kopf. Kann das ein Tumor sein?
Michelle[a]

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN