Frohe Ostern
Ja ich denke auch noch fast jeden Tag daran..
14.11.17 Zufallsbefund, paar Tage später Gespräch mit Neurochirurg und gleich OP Termin geholt, 6.12.2017 OP
Zumal ich jeden Tag daran erinnert werde,... Narbe eincreme mit Narbencreme,zwicken,stechen,jucken, der noch taube Kopf etc....Das Mützenaufsetzen, war ich noch nie nur jetzt wegen nach OP...
Bei mir kommt noch dazu das ich letztes Jahr,wie viele andere auch meinen Arbeit verloren habe, seit kurz vor Ende Krankgeschrieben......Nur abeschlossene Lehre und Berufpraxis,kaum PC Kenntnisse,keinen Führerschein. Staplerschein hat mich mein Ex Vorgesetzten nicht machen lassen Grund, er hielt mich zu blöd dafür...., Qualifikationen habe ich SOO gesehen fast keine
Rücken kaputt soll bei Belastungsphasen Rückenstützgürtel tragen, Habe Grünen und grauen Star auf beiden Augen, beide Ohren Tinnitus,...
Lt. Neurologin stimmt was nicht mit meinen Beinnerven ist in abklärung,sowie warte ich wieder auf Blasenspiegelung weil bei dieses Jahr letzter war ein roter Fleck zu sehen von dem wir nicht wissen ob der noch vom Dezember vom Blasenkatheter ist oder ob das was anderes ust....
Ach ja Dranginkontinenz ,deswegen ie Blasenspiegelungen
Das alles drückt...nächsten Monat das 3.x kopf durchleuchten seit 20.2.18...
Mein Tipp suche Dir Psychologen und verarbeite das...Ich werde mir auch einen suchen,zumal die neue in Praxis nur grundsachen in psychosachen macht,meine "alte" ist in Rente und die neue ist mehr Neurologin ....