Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll aber ich versuche es einfach mal. Ich wurde 2010 operiert und man sagt mir das sie alles raus geholt haben. Kontrollen zur zeit noch alle 6 Monate.
Bei der letzten kontrolle sagte mir mein Arzt das Zellen vorhanden wären. Was das heißt sagte er mir aber nicht.
Nun habe ich vesucht mich in Internet schlau zu machen aber erfolg los.
Jetzt bin ich auf diese seite gestoßen und frage einfach mal nach was das genau heißt.
Habe null durchblick weil mir kein Arzt was genaues sagt. Habe drei Kinder (10 jahre, 14 monate) und erst in der Zweiten Schwangerschaft erfahren das ich lerne muß damit zu leben das es immer wieder kommen kann. Jetzt bekomme ich von mal zu mal immer mehr mit der angst zu tun was ist wenn und wie merke ich ob was neues kommt. Habe ja das erste mal auvh nur durch zufall mit bekommen das ich einen Tumor habe.
Ohne das ich anfälle habe.
Meine Ärzte sind auch was komisch jedes mal fragen sie mich was ich für weiterbehandlungen hatte??? Ich hate nichts. keine Chemo keine Bestrahlung.
Warum die fragen als behandelder Arzt.