Hallo Leute, ich schreib es am besten mal von Anfang an (geht um meine Freundin) :
Nach absetzen der Pille hatte Sie Kopfschmerzen und dementsprechend wurde gedacht, dies komme eben daher.. nach 2 Wochen waren die Schmerzen immer noch da und wir gingen zum MRT. Dort hieß es dann, Sie habe eine Zyste, einen Tumor schließe er aus. Dann gingen wir also in die Kopfklinik nach Heidelberg, dort hieß es dann nach 5 min Abfertigung inkl. OP Termin, es sei ein Tumor !!! Der Schock war dementsprechend groß.
Naja, hatten uns dann noch eine Meinung in Würzburg angehört, dort nahm man sich auch mehr Zeit und leider sagte die Ärtze dort auch : Tumor ! (siehe Anhang) Letztendlich wurde eine WachOP vorgeschlagen und der Termin vereinbart und morgen sollte die OP sein.(PET wurde auch gemacht) Dann kam ein Anruf, dass die Ärtze in Urlaub seien und es verschoben werden würde (Unseriös ?) Nun hat Sie leider wieder Zweifel, es überhaupt machen zu lassen. Abschlusssatz PET :
"kein nachweis eines fet positiven hirntumors"
Die Mutter von Ihr sprach es bei Ihrem Hausarzt an, der daraufhin bei dem Radiologe vom Mrt anrief und nach wie vor der festen Überzeugung war, dass es kein Tumor sei !!!!!
Wir wissen, auch nicht, was jetzt Sache ist und sind einfach verunsichert. Momentan würden wir am liebsten abwarten und in 3 Monaten schauen, wie es sich entwickelt hat. Kopfschmerzen hat Sie auch sogut wie keine mehr und das Leben ist im Endeffekt bis auf den Psychischen Aspekt nicht eingeschränkt.
Habe die Berichte von Würzburg angehängt. Den Bericht vom MRT hab ich leider nimmer, aber ein paar Bilder. Es waren über 100 auf der CD, wusste nicht, welche ich nehmen sollte.
Einfach auf den Link klicken, dann seht Ihr alle.
Bitte um Hilfe, Danke !
https://drive.google.com/folderview?id=0B1HU9sjT--UkbTVqdnNIWjNQWXc&usp=sharing