www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Übelkeit, Schwindel und Erbrechen 2 Monate nach OP normal?

Übelkeit, Schwindel und Erbrechen 2 Monate nach OP normal?
Drachilein
27.09.2016 15:59:44
Am 22.7. wurde mein Meningeom zu 99 % rausoperiert, Rest soll ab Ende des Jahres bestrahlt werden , da WHO II.
Es ging mir im KH und in 4 Wochen Reha bestens, Gangprobleme sind jetzt durch Reha und Krankengymnstik fast weg.

Aber jetzt habe ich seit 5Tagen wieder meine Anfangssymptome wie vor der OP: starke Magenschmerzen,Übelkeit und teilweise auch Erbrechen. Kopfschmerzen habe ich keine, schwitze aber nachts enorm.

Ist das normal oder mache ich zuviel: Wassergymnastik, Geräte Reha? Wo gehe ich hin- zu meinem
Neurologen oder zu dem Neurochirurgen, der operiert hat?
Drachilein
Otti
29.09.2016 08:08:17
Guten Morgen Schwindel und Übelkeit habe ich auch noch,bin jetzt in der Reha...... Muss Gleichgewichts Übungen machen und werde hier vom Neurologen nächste Woche untersucht wegen dem Schwindel.


Lg Brigitte
Otti
Drachilein
29.09.2016 09:00:28
Alles Gute und was macht dein Fuß?
Drachilein
Otti
29.09.2016 16:47:59
Der ist immer noch bewegungslos......Mist,aber der Doc hier meint das kommt noch nächste Woche fängt das Programm an mal sehen wie es wird,Krankengymnastik ,physio, und akkupunkttur, narbenbehandlung und so weiter....
Wünsche dir gute Besserung
Liebe grüße brigitte
Otti
Drachilein
29.09.2016 19:38:00
Ich war heute im MRT, da sah es gut aus in meinem Kopf.Die Übelkeit und das Erbrechen hält der Kernspin Doc für einen Kollateralschaden nach so einer großen Hirn Op- etwas bliebe immer zurück, wenn mitten durchs Gehirn gearbeitet würde.

Na, ich hoffe trotzdem, es wird besser mit dem Schwindel und dass ich nicht jeden Abend erbrechen muss , wenn ich mich von unten nach oben bewege.

Dir alles Gute, Brigitte, genieß die Reha und warte auf die Fortschritte.
Drachilein
Otti
30.09.2016 10:20:48
Auch du musst Geduld üben wie ich wünsche dir alles gute ,Sei mal gedrückt wird bestimmt bald besser.
Grüssle Brigitte
Otti
Drachilein
05.11.2016 10:47:53
Mein Schwindel mit täglichem Erbrechen war ein Lagerungsschwindel im Innenohr, wie mein Neurologe herausfand und ist nach Medis und Lagerungsübungen wieder weg.

LG

Sabine
Drachilein
NACH OBEN