Jule1205

Ich habe vor 3 Tagen meine Diagnose bekommen. 2017 hatte meine Mutter auch schon einen Hirntumor, ist weiß, dass ist nicht ansteckend. Ich habe seit 2017 vergeblich versucht, einen MRT-Termin zu bekommen, leider hat sich kein Arzt dafür interessiert. Nachdem sich bei mir einige Krankheiten und Symptome entwickelt haben und ich immer mal wieder beim Arzt war, habe ich mir letztendlich eine Überweisung zum Psychiater geben lassen. Scheinbar bildete ich mir alles nur ein. Dieser schickte mich ins MRT und dort wurde am Freitag ein Meningeom diagnostiziert (60x35x35mm), es "sitzt" direkt hinter der Stirn. Leider habe ich keine weiteren Informationen, weil sich noch kein Arzt bei mir gemeldet hat. Ich weiß nun nicht, wie es weiter geht...muss ich mich selbst um einen Neurochirugen kümmern, um eine Klinik, um einen OP-Termin? Es geht genau so weiter, wie es 2017 angefangen hat, man nimmt mich offensichtlich nicht ernst...ich könnte denen echt was antun.

Es gibt bereits 16 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.