www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Überhitzter Kopf

Überhitzter Kopf
Hannah
13.06.2018 13:56:08Neu
Hallo,
vor sieben Jahren wurde bei mir ein gutartiger Blutschwam entfernt.Seitdem leide ich an mehreren Beeinträchtigungen. Seit 3 Jahren habe ich einen Hirnschrittmacher (gegen den int.Tremor).

Ich leide an extremen Hitzewallungen,bei denen der Kopf total überhitzt und ich sehr schwitze.
Kann mir jemand irgendwelche hilfreichen Tipps geben?
Ich habe schon einiges ausprobiert, leider kein Erfolg.
Am besten hilft ein Kühlakku auf dem Kopf aber das gestaltet sich im Alltag schwierig....

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß Hannah
Hannah
Smarty66
13.06.2018 21:35:50Neu
Vielleicht fragst du Dr.Mursch hier im Forum ?
Kann dir leider sonst nicht helfen. Vielleicht andere hier ... :)

LG
Smarty


********************************************************************************
7/14 Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal / inoperabel.
Seit 14.9.17 neue Diagnose: Anaplastisches Oligogendrogliom WHO III.

Trolle sind kein Phänomen, es gibt sie wirklich !!
Smarty66
ness
14.06.2018 08:06:43Neu
Hallo Hannah,,wir hatten ja schon geschrieben und vielleicht ist es der Blutdruck??Hast du denn mal kontrollieren lassen??Nicht einmalig sondern Langzeit ...oder eventuell Nebenwirkung von deinen Medikamenten(falls du da welche nimmst)glg und hoffentlich bald Besserung für dich,ness
ness
NACH OBEN