www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Überlebenschance Pinealisblastom

Überlebenschance Pinealisblastom
Angelika[a]
12.10.2003 20:04:49
Meine Frage:
Wie stehen die Chancen, dass der Tumor nicht wieder kommt. Mein Eintrag war am 09.10.03, da habe ich mich leider etwas falsch ausgedrückt. Die Therapie ist seit Februar 2002 abgeschlossen. Freue mich sehr über eine Antwort.
Angelika[a]
Angelika[a]
13.10.2003 08:05:00
Die Diagnose kam vor Fast 3 Jahren . Der Tumor wurde bestrahlt und mit Chemotherapie behandelt. Nach Hirnblutung konnte der Tumor entfernt werden , aber noch aktive Krebszellen. Daraufhin SZT.
Angelika[a]
Kristina[a]
13.10.2003 09:00:38
Bei uns war die Diagnosestellung 08/2000. Es folgte die OP, danach Chemo nach HIT 2000, dann Bestrahlung mit 56 Gy. Seit 08/2001 sind wir "fertig", seitdem ist alles O.K.. Wir hoffen, dass es auch so bleibt.

Viele Grüße

K.
Kristina[a]
NACH OBEN