Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Sonne[a]

Lieber John,
danke für Dein antworten...habe schon fast gewartet.
Was ich jetzt daraufhin schreiben soll ist ebenso wenig leicht, wie eine Antwort auf meine an Dich gestellte Frage.
Ich habe nur leider manchmal das Gefühl das man meint, weil man nun solch einen ungebeten Gast beherbergt muss man doch....nur noch alles nutzen was man so hat....in "FRIEDLICHER EINTRACHT"...verstehtst Du wie ich das meine?
Dann merkt man aber es geht so nicht...das Leben kann man so nicht leben.
Ein Spruch den ich mal gelesen habe: Jede Minute die Du im Ärger verbringst, versäumst Du 60 glückliche Sekunden Deines Lebens. Für Gesunde sollte der auch wichtig sein, ich empfinde es manchmal noch schwieriger seid wir dieses Familienmitglied haben... die Nerven liegen ab und an blank und dann ist nichts mit friedlich, "Spannung" auf der ganzen Linie und dann seh ich diesen Spruch der an unserer Tür steht und wieder 60 "glückliche" Sekunden futsch....Ich habe das Gefühl die Zeit muss immer schön sein auch wenn ich nur ein Astro II habe damit die Kinder und auch mein Mann einen in liebervoller Erinnerung behalten (in ´50 Jahren ) nachdem man gemeinsam nocheinmal den Brief gemeinsam gelesen hat...kannst Du Dich erinnern?
LG Sonne und echt lieben Dank für dein Erzählen!

John[a]

Hallo Sonne,

ja, Du hast Recht. Es ist wirklich nicht einfach. Aber gerade deshalb heist es ja auch zu kämpfen und nicht aufzugeben; auch wenn es schwer fällt.
Am Anfang habe ich diesem Forum zögernd gegenüber gestanden. Heute hilft es mir, mehr die Krankheit zu verstehen; etwas im Alltag zu tun um mit dieser Krankheit meiner Frau fertig zu werden.
Was ich festgestellt habe - man braucht unendlich viel Geduld.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute.
Gruß
John

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.