www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Unbändige Angst vor der OP

Unbändige Angst vor der OP
milky why
13.09.2016 18:20:45
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich am 20.4. Die Diagnose hirntumor erhalten habe, steht morgen ein Mrt und übermorgen dann die OP an.
Die letzten 5 Monate habe ich recht gut mit der Diagnose gelebt - memento mori im Sommer :-)
Nun habe ich große unbändige Angst vor der OP. Der Tumor liegt. 4 cm tief (von oben) hinterm Balkenknie es wird zwischen den Hemisphären hindurch operiert.
Ich habe Riesenangst! Bitte drückt mir die Daumen!
Herzliche Grüße und alles Gute für euch alle!
MW
milky why
Drachilein
13.09.2016 19:03:23
Ich drücke feste die Daumen, das wird schon werden.
Drachilein
Otti
13.09.2016 19:19:16
Auch ich drücke ganz fest die daumen und denk an dich
Lg
Otti
Sternchen1
13.09.2016 19:50:54
Auch wir drücken Dir ganz fest die Daumen, es wird gut! Denken an dich!
Lg
Sternchen1
josefinemaxi
13.09.2016 21:11:13
Wir wünschen dir alles Gute und ich denke an dich an diesem Tag, Daumen werden feste gedrückt! Wirst das alles super schaffen, bestimmt!
josefinemaxi
Hopehelp
13.09.2016 22:42:06
Liebe milky why,

die Daumen sind gaanz fest gedrückt,
alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.

Du schaffst das & dein liebes, kleines Töchterchen ist ganz stolz auf ihre Mama, gibt dir Kraft und Mut.

Hoffnungsvolle,
mutmachende ,
herzliche Grüsse nach Berlin

Hopehelp
Hopehelp
Roberta
13.09.2016 22:50:23
Alles wird gut,ich wünsch Dir Zuversicht und Vertrauen , Du- und die Ärzte- ihr schafft das, meine Daumen sind gedrückt, lass bald von Dir hören,mit den besten Wünschen auf ein gutes gelingen
Roberta
Roberta
milky why
15.09.2016 21:35:33
Hallo ihr lieben!
Danke für eure netten und zuversichtlichen Worte. Die OP würde leider auf (hoffentlich) morgen 16.9. Verschoben...
Also muss ich noch etwas geduldig bleiben!
LG
MW
milky why
Bremse
17.09.2016 18:02:24
Ganz viel Glück das packst du schon.
Drück die Daumen
Bremse
Afrika
17.09.2016 23:03:10
Ich denk auch ganz fest an dich hab das schon drei mal hinter mir ist immer das selberst eine riesen Angst dann wachst du auf und alles ist vorbei bis bald
Afrika
milky why
22.09.2016 19:35:28
hallo ihr lieben,
es fällt mir sehr schwer hier zu schreiben, aber es wird zeit, sich hören zu lassen. die op hat stattgefunden. ich bin noch da. aber durch einen infarkt habe ich mein linkes gesichtsfeld verloren. die zeit wird mich lehren mit dieser einschränkung zu leben.
ich danke euch sehr für eure positiven zeilen im vorfeld der op.
wenn es mit dem sehen besser wird bzw ich mich gewöhnt habe schreibe ich etwas ausführlicher.
alles liebe und gute für euch alle!
mw
milky why
Otti
23.09.2016 15:09:39
Drücke dir die Daumen und gute Besserung
LG brigitte
Otti
styrianpanther
25.09.2016 17:31:59
Liebe Milky Why !

Ich drücke dir die Daumen, damit deine Rehabilitation nicht zu lange dauert.
Es wird sicher besser, sei zuversichtlich !!
Mit freundlichen Grüßen

Styrianpanther
styrianpanther
Kopf hoch
26.09.2016 11:43:24
Liebe Milky Why !

Leider kommt es häufig zu gewissen Einschränkungen. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als diese zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Eine Reha kann durchaus bei der Krankheitsbewältigung hilfreich sein.

Auch ich habe eine Gesichtsfeldeinschränkung. Damit lernt man zu leben.

In diesem Sinne Kopf hoch und einen guten weiteren Verlauf

Dein
Kopf hoch
Kopf hoch
NACH OBEN