www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: und wieder kommt die "Angst"...an Annett (Potsdam)

und wieder kommt die "Angst"...an Annett (Potsdam)
UMEUCHWISSEND!!!!
10.12.2003 10:02:32
Liebe Annett,
ich hoffe nicht das mein Beitrag gelöscht wird....
Wie versprochen werden ganz viel am kommenden Montag an Euch denken...leider kann Dir/Euch die Nervosität keiner abnehmen...aber wir können an Dich, an deinen Mann denken und dafür beten das alles
unverändert ist.
Ich habe mal einen Neurologen gefragt "warum" wird die Angst vor jedem MRT schlimmer....seine Antwort...Es ist die Zeit die innerlich "scheinbar"...gegen einen läuft...ein Rezidiv für einen immer "wahrscheinlicher" werden kann.....mit einem Hinweis....auf "SCHEINBAR" liegt die Betonung... also wir denken an und beten für Euch und wünschen Euch eine erträgliche Zeit bis dahin wo ihr erfahren werdet....
Ganz liebe Grüsse
UMEUCHWISSEND!!!!
Annett (aus Potsdam)
10.12.2003 11:10:02
Vielen lieben Dank für Deine Worte.
Leider kann ich nicht beten, da ich nicht an Gott glauben, aber
ich halte am Abend immer eine stille Zwiesprache mit Jörns verstorbenem
Opa (die beiden standen sich sehr nah), er möge auf meine beiden
Männer aufpassen. Ich hatte Jörn vor einiger Zeit einen kleinen Schutzengel
gekauft, vielleicht hilft er ja.
Einen schönen Tag Dir noch und alles alles Liebe.
Ich melde mich auf alle Fälle
Annett (aus Potsdam)
UMEUCHWISSEND!!!
10.12.2003 11:31:17
Libe Annett,
Du musst selber auch nicht beten...wenn Du nicht an Gott glaubst, dafür gibt es uns. Es mag wenn man selber nichts von Gott weiss, nichts mit ihm erlebt hat...ein wenig komisch klingen und ein denken auslösen...hilft eh nicht...er lässt soviel schlimmes zu...Ich bin mir aber sicher das Gott Gebete von Christen für andere erhört und sein Segen am Montag bei Euch sein wird...auch wenn wir jetzt nicht wissen wie es ausgeht so können wir für ein UNVERÄNDERT beten.
Alles alles Liebe und ein freudige Annett aus Potsdam wie vor einem viertel Jahr.
Herzliche Grüsse
UMEUCHWISSEND!!!
NACH OBEN