www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: unendlich traurig

unendlich traurig
barith
01.05.2018 16:35:59
Mein lieber Bruder ist nicht mehr.
Ich wünsche allen , alles Gute viel Kraft und Hoffnung.

Lebe jetzt ,die Zukunft ist ungewiss.
barith
Bulli2014
01.05.2018 17:47:17
Hallo lieber barith,
ich begrüße dich hier auch wenn der Anlass kein schöner ist...
mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie ...
Ich sende dir viele Engel die euch durch das Tal der Tränen leiten und euch zum Licht bringen...wir hier haben viele auch unsere Lieben verloren...und haben uns hier Kraft und Trost spenden können...

Viel viel Kraft für die Zeit die euch jetzt bevorsteht...wenn du Hilfe brauchst oder du es dir von der Seele schreiben willst bist du hier gut aufgehoben und wirst aufgefangen...

Ich umarme dich im Geiste...seid stark ...unsere Lieben die schon vorausgegangen sind werden deinen Bruder begleiten über die Regenbogenbrücke...

Traurige Grüße
Bulli2014


Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
paolo
02.05.2018 12:23:29
Etnhh,

Ich kann als Glioblastompatient voll und ganz nachvollziehen, dass die Beiträge zum Thema Trauerbekundung/Benachrichtigung über Verstorbene uns, als selbst betroffene Forenteilnehmer, nicht gerade mit Zuversicht und Hoffnung erfüllen, auch wenn sie die traurige Realität wiederspiegeln.
Schau mal in deinen Benutzereinstellungen, dort gibt es die Option "Trauerthemen anzeigen".
Damit lassen sich solche Beiträge automatisch ausblenden, wenn man das hinsichtlich der eigenen Psychohygiene bevorzugt.

Nichtsdestotrotz möchte ich ebenfalls mein Beileid an barith und die hinterbliebenen Angehörigen aussprechen, und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
paolo
Bulli2014
04.05.2018 19:21:57
Etnhh,
Ich hatte an barith geschrieben der mitteilte das sein Bruder "nicht mehr ist"...
schade das ich dadurch deine Gefühle verletze indem ich anderen Trost spende...

Wie paolo schon schrieb dann blende diese Beiträge aus...denn mit solchen Bemerkungen trifft man die die nur Trost spenden wollen...






Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
Hopehelp
05.05.2018 18:36:59
Liebe barith und Familie,

mein Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzvollen Verlust deines geliebten Bruders.

Für dir kommende Zeit alles Gute, viel Kraft und liebe,verständnisvolle Menschen ,
welche euch , seinem Sohn Halt und Unterstützung geben.

Mitfühlende,
traurige Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
styrianpanther
05.05.2018 22:46:30
Lieber etnh,

Ich verstehe deine Gedanken, Deine Reaktion aufgrund der Schlussfolgerungen müssen vielleicht nicht stimmen und wenn doch, hilft dein Ärger und dein Unmut niemandem, wahrscheinlich auch dir nicht.

Bei unserer Erkrankung ist das Thema Sterben leider nicht tabu, so traurig das ist. Jede Geschichte und jeder Krankheitsverlauf ist aber anders, nur weil du Astro II liest, heisst das nicht, dass es sich hier (noch) um ein Astro II handelte und wenn doch, ist bekannterweise das Astro II von der Prognose her eher günstig.
Es ist auch berechtigt hier Abschied zu nehmen, falls dir das zuviel ist, dann, wie bereits von anderen geschrieben, einfach ausblenden.
Trotz allem oder gerade deshalb: Carpe diem, Kopf hoch und Alles Gute und besonders Zuversicht von Herzen!

@Barith: Meine aufrichtige Anteilnahme,, vie Kraft und auch hier Zuversicht.

Styrianpanther
styrianpanther
barith
06.05.2018 19:51:01
Hallo an alle , die mir antworteten,

großen Dank für die Anteilnahme eurerseits. Ich bin Euch menschlich sehr verbunden und weiß durch die intensive Betreuung meines Bruders wieviel Mut und Kraft es braucht, mit einem Hirntumor zu leben.
Weiter möchte ich dazu nichts ausführen. Ich fand die psychologische Unterstützung zur Krankheitsbewältigung ist so unbefriedigend, es wird Zeit, daß sich daran etwas ändert .

Allen alles Gute
barith
NACH OBEN