www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: unendliche kopfschmerzen nach 2 Op`s Astrozytom II

unendliche kopfschmerzen nach 2 Op`s Astrozytom II
Volker[a]
22.10.2003 20:57:15
Hi,

ich bräuchte mal eueren Rat.
Ich bin 39 Jahre 2 Kinder 14 und 11.
Im Feb. 2003 wurde durch Zufall bei mir dein Tumor festgestellt. Nach einer Biopsie stelle man einen diffusen Astro Grad II fest.
Bei der 2. OP 14 Tage später wurde der Tumor teilweise entfernt da zunahe am Sprachzemtrum. Tumor liegt rechts frontal. Op hatte ich gut überstanden bis auf einige Ausfälle Konzentration Gangunsicherheit Wortfindung. In der Reha 6 Woch hat man einiges dann fast soweit wegbekommen.
Habe aber seit der Op unendlicghe Kopfschmerzen die nicht aufhören wollen.
Lt. den Neurochirogen wäre dies normal. Mein Neurologe gibt mir allmögliche Medikamente doch keins schlägt an.
Als ich ihn auf Schmerzklink ansprach meite er das würde nichts bringen.
Hat einer von euch hier schon welche Erfahrung gemacht?
Üver Infos würde ich mich freuen.

Bis bald

Volker
Volker[a]
Gast (Neurochirurg)
23.10.2003 21:15:27
Das mit den Kopfschmerzen ist NICHT normal. Suchen Sie jemand anderen, der mal (mit MRT) nachschaut.
Gast (Neurochirurg)
NACH OBEN