Hallo! Erstmal danke das ich hier sein kann.
Vor ca vier Jahren wurde bei mir ein "kleines Konvexitätsmeningeom Links temporal" festgestellt. Damals hatte es eine Größe von 10mm x 4mm.
Ein Jahr später wurde ein erneutes MRT gemacht, da ich komische Kopfschmerzen und tränende Augen und Nase hatte. Da wurde mir ein Cluster-Kopfschmerz diagnostiziert und (für mich sehr erstaunlich) dass da kein Meningeom ist. Dazu muss ich sagen dass das MRT ohne Kontrastmittel gemacht wurde. Ich war damals logischer Weise froh aber auch verstört denn icg konnte mir nicht vorstellen das es einfach so verschwindet, obwohl es zweimal diagnostiziert wurde.
Soviel zur Vorgeschichte.
Jetzt habe ich seit Wochen Kopfschmerzen, die völlig anders sind als der ClusterKopfschmerz. Teilweise anfallsartig so wie wenn man was kaltes isst. Nun hab ich jeden Tag Kopfschmerzen, auch öfters mit dem Kreislauf und ab und zu kribbelt die Kopfhaut. Ich weiss, das sind komische Symptome. Am Freitag hab ich einen MRT Termin und ich hab Angst vor dem Ergebnis.
Weiß einer von euch, in ein Meningeom einfach verschwinden kann? Und sind die jetzigen Symptome auf eins zurück zu führen?
Ich danke jetzt schon für eure Antworten.