www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Unglaublich

Unglaublich
Manu K
23.04.2018 22:47:20
Guten Abend waren heute mal wieder im Kh zum MRT nach 3 Chemo Zyklen!Und was wir da erfahren/gesehen haben war für uns alle unglaublich in den Worten unseres Arztes!
Mein Dad hatte am Januar nach seiner Bestrahlung und Chemo Therapie 2 Tumore!
Jetzt 3 Monate später ist der eine größere Komplett verschwunden und der andere ist auch fast weg!
Was bedeutet das jetzt für ihn?
Geben ihm seit Januar Methadon zur Chemo!
Glaubt ihr das dies der Schlüssel ist für diesen Erfolg bis Jetzt?Wäre dankbar für ein paar Meinungen von euch! Mit freundlichen Grüßen Manu
Manu K
Manu K
23.04.2018 22:48:30
Ich habe immer gehört das ein Glioblastom niemals verschwindet oder?
Manu K
Anja78
23.04.2018 23:03:05
Liebe Manu,
ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber ich freue mich für euch! Nehmt es hin, wie es ist und macht weiter!!! Alles Gute.
Anja78
Maulwurf71
24.04.2018 08:12:15
das ist doch toll! Dann macht mit der Behandlung weiter wie bisher. Unterm Strich ist es ja egal von was es kommt. Ich würde Methadon in dem Fall nicht ausschließen wollen. Aber genau sagen wird dir das nie einer können. In dem Fall ist nicht der Weg wichtig sondern das Endergebnis und das ist doch Spitze!

Ich hatte nur einen Tumor, reicht ja auch ;-), ein Glioblastom, dies ist seit letzten Jahres Mai auch komplett verschwunden. Jedoch ohne Methadon. meine Ärztin meinte damals, ich wäre erst der dritte Patient in Ihrer Klinik (große Uniklinik) bei dem das Glioblastom komplett verschwunden ist. Das kommt sehr selten vor.

liebe Manu, ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Maulwurf71
Flurina
24.04.2018 11:14:25
Super toll - ich freu mich riesig für Dich. Geniess es !
Flurina
frida88
24.04.2018 19:22:03
Das freut mich! Viele Grüße!
frida88
Manu K
24.04.2018 22:41:10
Vielen Dank euch hoffen wir das der andere beim nächsten MRT auch verschwunden ist
Manu K
Hopehelp
25.04.2018 01:04:35
So eine mutmachende Entwicklung;
voller Hoffnung und Zuversicht.

Weiterhin alles Gute,viel Glück
und : Daumen sind für das nächste MRT gedrückt !

Herzliche Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
Fabi
25.04.2018 07:31:51
Toll solch eine Information. Eine Erklärung dafür zu finden ist wohl gänzlich schwer. Sowohl für den Laien aber sogar auch für den Arzt. Im Grunde kommt es halt auch vor, dass jemand 15 Jahre aufwärts kein rezidiv hat obwohl er eigentlich laut Prognose nur 1 Jahr leben sollte. Drücke die Daumen, dass es so weiter geht. Methadon könnte tatsächlich der Hoffnungsschimmer für uns sein und unsere Betroffenen.
Alle Daumen dieser Welt gedrückt :)
Fabi
NACH OBEN