Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bahar1987

Hallo Ihr Lieben,

kurz nochmal zu meiner Person, bin 29 Jahre alt und habe eine Pinealiszyste 1cm. An diesem Freitag werde ich in der Uni Klinik Greifswald operiert. Also die Zyste wird komplett entfernt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Klinik? Ah ja, ich werde von Herrn Prof. Dr. Schroeder operiert.

Viele Grüße Bahar

KaSy

Es gab bereits so einige Hirntumor-Patienten, die sehr viel Gutes über Greifswald zu berichten hatten, sowohl fachlich als auch menschlich!
KaSy

Piddel16

Hallo Bahar,

ich wurde im vergangenen Jahr von Prof. Schroeder operiert und lag 16 Tage stationär auf der neurochirurgischen Station.
Ich kann nichts Schlechtes berichten. Sicher - es gab Dinge, die ich nicht in Ordnung fand, aber diese möchte ich unter der Überschrift "jammern auf hohem Niveau" zusammen fassen.
Dort, wo Menschen arbeiten, passieren nun mal eben auch Fehler.

Und zum Glück arbeiten hier Menschen. Ich fühlte mich sehr gut betreut, die interdisziplinäre Zusammenarbeit kann ich als hervorragend bezeichnen und die Menschlichkeit war in jeder Fachdisziplin spürbar.

Fachliche Kompetenz und menschliche Fürsorge - so möchte ich meine Erfahrungen mit der Uni Greifswald zusammenfassen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Freitag und einen positiven Heilungsverlauf.

bahar1987

Ich danke euch vielmals,das werde ich sehr gebrauchen.liebe piddel,warum musstest du so lange da bleiben?lg Bahar

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.