Liebe Kaschi, ;-)
das ist super, wenn Du einen Radiologen hast, der das mit dir haarklein durchgeht! Das ist schon sehr viel Wert.
Ich gehe von Anfang an immer in die selbe Radiologie, denn so wissen die bei mir auf Anhieb Bescheid, ob oder was sich verändert haben könnte. Wenn die mir sagen, dass alles identisch mit den Bilder davor ist, dann kann ich im Grunde schon aufatmen, denn bisher war deren Meinung die Selbe, wie in dr Uniklinik bei der Auswertung. Nur einmal musste ich woanders hin und da habe ich das MRT nicht gut vetragen, vermutl. das Kontrastmittel. Jedenfalls bin ich deshalb bei "meiner" Radiologie geblieben.
Es gibt auch jedes Mal im Anschluss eine kurze Auswertung, wie gesagt und das hilft mir immer sehr. Wenn ich danach immer nochmal 2 Wochen warten müsste... "ich würd wohl am Stock gehen". ;-)
Meine Hundemaus lebt leider nicht mehr. Ich musste sie mit 14 Jahren gehen lassen, als sie nicht mehr konnte, aber sie hielt noch so lange durch, bis sie merkte, dass ich wieder in Ordnung komme. Sie war mein Seelenhund und passte die ganzen Jahre auf mich auf, als ich noch nicht einmal etwas ahnte.
Alles Gute für dich und immer schön gesund bleiben gelle... ;-) *daumendrück*
LG v. Andrea