www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Unruhe in Armen und Beinen

Unruhe in Armen und Beinen
MatzeBW01
08.12.2018 12:27:12
Hallo zusammen,

Ich hatte meine ED 07/18. Glio wurde vollständig entfernt in 08/18 und wachte auch ohne weitere Einschränkungen wieder auf. Bis zum 26.10.18 wurde ich im Rahmen des Stuppprotokols bestrahlt und parallel mit Temodal behandelt. Nach der ersten "Pause" habe ich zum Ceteg Protokoll gewechselt vom 26.11. - 01.12.18 hatte ich meinen ersten Zyklus und die Probleme fingen an. Montag 200 mg Cecenu ohne Nebenwirkung ab Dienstag dann weiter mit Temozolomid 200 mg und abends als ich mich ausruhen wollte fing es an in den Armen und Beinen zu kribbeln und ein einschlafen unmöglich machen. Habe etwas zum einschlafen bekommen aber ändert nichts an dem Kribbeln und dem Schlafproblem. Ich kann seit dem 27.11.18 nicht mehr normal einschlafen bzw. Beschreibt meine Frau das ich sehr unruhig schlafe und wohl auch rede und zappel mit den Armen.
Hat oder hatte jemand die selben Probleme bzw. Eine Erklärung /Lösung dazu.
Meine Medikamente zur Zeit :

Bei Chemo :

Temozolomid100mg/m2
Cecenu 100mg/m2
Odansetron 8mg

Dauerhafte Einnahme:
Cotrim forte 960mg Mo+Do je morgens und abends
Levetiracetam 1000mg 2x/Tag

Würde mich freuen von euch zu lesen

Gruß Matthias
MatzeBW01
NACH OBEN